aktuelle Neuigkeiten & Beiträge

➜ 03.11.19 | [✒] Yu-Gi-Oh! für die Switch
➜ 17.10.19 | [✒] Bus Simulator angespielt
➜ 20.09.19 | [✏] App erstmal auf Eis gelegt
➜ 11.09.19 | [✒] Ein Bild zuschneiden
➜ 10.09.19 | [✒] Größe eines Bildes ändern
➜ 06.09.19 | [✒] Bad Boys 3 kommt
➜ 03.08.19 | [✏] Kontaktformular wieder online
➜ 28.07.19 | [✏] Wartungsarbeiten abgeschlossen
➜ 07.07.19 | [✏] Tipps & Tricks online

Erklärung: ✏ = Neuigkeiten ✒ = Blogbeitrag
Hinweis: Bei Klick auf einen der Beiträge öffnet sich ein neues Fenster. Du suchst einen Beitrag? Dann schaue einfach in unserem ➜ Archiv nach.
social Neuigkeiten

Portfolio - Galerie


Das schönste an Fotos ist sie halten unvergessliche Momente wie z.b. Hochzeiten, Geburtstage etc. fest. Man kann sich diese Momente immer wieder anschauen und sich gerne an die gemeinsame Zeit zurückerinnern. Fotos können noch Jahre später angeschaut werden. Deshalb sollte jeder schönste Moment festgehalten werden. Das ist aber noch nicht alles denn auch das Fotografieren um eben diese schönen Momente festzuhalten ist eine sehr schöne Sache. Jeder der sich mit Fotografie beschäftigt kennt es. Es gibt viele die es als Beruf ausüben und eben welche wie wir die es neben bei als Hobby machen und es macht sichtlich sehr viel Spaß. Was man aber noch dabei haben muss ist eine Fotokamera denn ohne diese kann man natürlich keine Fotos machen. Also wenn du eine Fotokamera hast dann halte die schönsten Momente einfach mit einem Foto fest.

social Neuigkeiten

Videos


Alle bzw. weitere Videos gibt es ➜ Hier
Instagram

Sonntag, 3. November 2019

Yu-Gi-oh! für die Switch


Wir haben mal Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Link Evolution für die Nintendo Switch angespielt und müssen sagen das wir jetzt schon begeistert sind. Beim Kauf des Spiels für die Switch gibt es 3 Karten zum sammeln und tauschen. Im Internet liest man viele Kommentare das das Spiel Fehler enthält wie z.b. die Übersetzung. Uns sind Fehler bis jetzt noch nicht bekannt. Da das Spiel aber auch schon ein Update hat kann es möglich sein das die Fehler ja schon behoben wurden. Kommen wir aber jetzt mal zu eigentlichen Spiel. Was muss im Spiel gemacht werden? Im Story Modus spielst du die Duelle die auch in der Serie vorkommen. Und zwar kann man da alle Yu-Gi-Oh! Teile spielen auch die Nachfolger der Serie. Die Duelle kannst du entweder mit einem selber zusammen gebauten Deck bestreiten oder aber mit dem Deck aus der Serie wie z.b. Yugi´s Deck. Im Spiel bestreiten man auch die Duelle aus dem Königreich der Duellanten. Am Anfang stehen natürlich nicht alle Karten zurverfügung um sein eigenes Deck zubauen. Die muss man sich erst erspielen. Es gibt auch ein Mehrspieler Modus. Wir haben ihn noch noch nicht ausprobiert können aus aber schon denken das man dafür Nintendo Switch Online (Kostenpflichtig) braucht. Fazit: Das Spiel an sich macht Spaß und das man zwischen sein eigenes selber erstelltes Deck und dem Deck der jeweiligen Figur entscheiden kann ist sehr gut. Bis jetzt konnte man aber nur die Duelle bestreiten was vielleicht nach einiger Zeit den Zockerspaß etwas raus nehmen könnte. Für einen Yu-Gi-Oh! Fan bzw. wer das Kartenpiel gerne spielt ist das natürlich ein muss und wir werden es natürlich auch weiter spielen. Als kleiner Hinweis noch: Man sollte die Serie gesehen haben damit man weiß worum es im Spiel eigentlich geht.